Unsere Geldcoaches

Expertin für Potentialentfaltung

Maria Allstädt

Mein langjähriges Wirken in pädagogischen Aus-, Fort- und Bildungssettings brachte mich den Bedarfslagen und Potentialen vieler Menschen nahe. Meine Freude, Menschen in Entwicklungs- und Wandlungsprozessen liebevoll zu begleiten, hat mich im Besonderen zu den Themen „finanzielle Bildung“ und „bewusste Lebensführung“ getragen.

Heute bin ich Mutter von vier Töchtern und habe seit 2019 mit meinem Mann einen ebenso idyllischen, wie kraftvollen Ort für Bildungs-, Begegnungs- und Heilarbeit gegründet, der Menschen dazu einlädt, ihre Potentiale zu leben.

Finanzielle Bildung ist für mich die Eintrittskarte zu einem wohlstandsbewussten und erfüllten Alltag, sowie die Voraussetzung, individuelle Vermögenspotentiale entdecken und nutzen zu können.

Sie können direkt Kontakt zu unseren Geldcoaches aufnehmen und sie auch für Veranstaltungen buchen.