Unsere Geldcoaches

Experte für Kryptowährungen

Michael
Stecher-Tatour

Mein Name ist Michael Stecher-Tatour, geboren 1973 in Stuttgart, gelernter Mess-, Steuer- und Regelungstechniker. Mit diesem Beruf ist es uns als innovative Firma möglich, einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, jedoch reichte es mir mit zunehmender Zeit nicht mehr, nur die Gebäude zu optimieren und begann für das Unternehmen neue Märkte zu erschließen und aufzubauen.

Das Thema Rohstoffe und Sachwerte sowie die neuen Technologien hat mich während dieser Zeit schon immer sehr interessiert und durch meine Reisen um die Welt habe ich auch wahrgenommen, welchen hohen Stellenwert diese Werte und Technologien in vielen Ländern haben. In Deutschland jedoch vermisse ich diese doch wichtigen Punkte.

Als Geld-Coach und Referent der Wissens-Community habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dieses wichtige Thema der Sachwerte und Themen zur Blockchain-Technologie zu schulen und das Wissen weiterzugeben. Hierfür habe ich eine Wissens-Community gegründet, in dieser die finanzielle Bildung und neue Technologien wie die Blockchain-Technologie im Vordergrund stehen.

Sie können direkt Kontakt zu unseren Geldcoaches aufnehmen und sie auch für Veranstaltungen buchen.